Besuch im Haus Dänischer Wohld – 3b

Nachdem die Scherenschnittarbeiten “Fächervögel im Herz“ zum Muttertag so gut angekommen waren, hatten die Kinder der 3b der Grundschule Osdorf die Idee, nicht nur den eigenen Müttern sondern auch den Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses Dänischer Wohld eine Freude zu machen. Die Kinder freuten sich sehr, dass Josephine Meyberg, die Leitung der Sozialen Betreuung des Hauses, und ihre Mitarbeiterin begeistert die Fächervögel in Empfang nahm und sich bei den Kindern persönlich bedankte. Lisa aus der 3b präsentierte die Arbeiten ihrer Klasse und Paul erklärte: „Wir wollen den alten Menschen mit unseren Fächervögeln eine Freude machen und Ihnen einen schönen Mai wünschen!“ Wir bedanken uns sehr für den herzlichen Empfang!