ISFA – Betreute Grundschule

Seit August 2019 eine Offene Ganztagsschule (OGTS).

Da sich der Elternverein zum Ende des Jahres 2022 aufgelöst hat, ist der neue Träger die isfa GmbH aus Kiel.

Ansprechpartner/Betreuerinnen: Lena Grotta, Maren Knop, Marlies Knauer, Amelie Kruse, Gabi Schoenwaldt, Sarah Siebels, Tatjana Siech und unser FSJ  Yannik Lipfert
04346-602983 (während der Betreuungszeit)

Betreuungszeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 11.45 – 15:30 Uhr

Betreuungsbeiträge:

125 Euro pro Monat für das erste Kind, für das zweite Kind einer Familie in zeitgleicher Betreuung gibt es eine Ermäßigung von 50 %.

Kündigungen für die Betreuung sind jeweils jährlich zum 31.07. eines jeden Jahres möglich, sofern diese bis zum 30.04. des Jahres beim Amt Dänischer Wohld (Eingangsstempel) eingehen.

Die Betreuungsraum und die Versicherung laufen über den Schulträger (Schulverband). Weitere Informationen können Sie der Satzung entnehmen. Diese lieg in der Betreuung aus.

AKTUELLES aus der „BETREUTEN“