Besuch des Musiculum Mobils – 3. Juni 2026
Am 3.6.2026 freuten wir Kinder der Klasse 1c und 2c uns sehr über das Musiculum Mobil an unserer Grundschule in Felm. Wir sind in die Welt der Musik eingetaucht und hatten sehr viel Freude mit den tollen Instrumenten. Herzlichen Dank an Joscha Hentschke für die tolle Durchführung des Projektes!
















