Felmer machen den Schulhof fit

Arbeitseinsatz 22.04.2017 – Schulhofrefit 2017

Am 22.04.2017 trafen sich einige Eltern auf dem Felmer Schulhof, um den Schulhof aus dem Winterschlaf zu wecken. Es wurden Stauden und Hecken zurückgeschnitten, die Hüpfspiele auf dem Boden neu gemalt und die Bänke neu gestrichen. Die Renovierung des Kletterturms wurde abgeschlossen und konnte anschließend von den Kindern erprobt werden.

Mit Hilfe der mitgebrachten Baumaschinen wurde der Aufstellort für das neue Klettergerüst vorbereitet, dass im Mai 2017 kommen soll. Mit dem Bodenaushub wurde der Berg der Rutsche neu modelliert. Der Förderverein der Grundschule Felm hat zwei Holzpferde gespendet, diese wurden gleich aufgebaut und von den Kindern erprobt.

Am Ende gab es Grillwürstchen im Brötchen gespendet von der Gemeinde Felm.